2 Tage auf Anfrage, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr
Ein Seminar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Mit über 30 Millionen Nutzern hat sich Facebook in unserer Gesellschaft etabliert und ist
nach wie vor das bedeutendste soziale Netzwerk in Deutschland. Unternehmen und Organisationen können mit Facebook nicht nur ihre Pressearbeit in die sozialen Netzwerke verlängern, sondern auch eine Beziehung zu ihren Fans und Followern aufbauen. So können sie Unterstützer, Mitarbeiter, Kunden oder Markenbotschafter für sich gewinnen.
Folgende Themen umfasst der zweitägige Facebook-Workshop:
Der Workshop bietet Raum für zahlreiche Übungen in einem geschützten Bereich innerhalb Facebooks. Zudem werden viele Aspekte des
Facebook-Marketings in der Gruppe diskutiert. Nach dem Besuch des Workshops kennen Sie die wichtigsten Aspekte des Facebook-Marketings und können es für Ihr Unternehmen oder Ihre Institution
einsetzen.
Der Kurs Facebook Marketing ist für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ohne Social-Media-Kenntnisse gedacht. Er richtet sich an PR- und
Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen, Einrichtungen, Verbänden, Vereinen und Agenturen, die ihre Organisation auf Facebook vertreten wollen.
René C. Mannhold
ist seit 2003 als PR- und Marketing-Berater für Fach- und Führungskräfte sowie
als Fachbuchautor ("Schnelleinstieg PR", Haufe Praxisratgeber) tätig. Seine Spezialisierung als Dozent und Trainer besteht im Bereich der Online-Kommunikation, der digitalen Medien- und Pressearbeit sowie im Social-Media-Marketing.
BJS, Knesebeckstraße 74, 2. Etage, 10623 Berlin
640 €
Ein Seminar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Bitte lesen Sie hier
unsere AGB und hier
unsere Datenschutz-Information.