Dieses Seminar in einer Kurz-Fassung können Sie alternativ online besuchen. Dessen Termine finden Sie hier.
22. / 23. Februar 2021, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr (online)
19. / 20. April 2021, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr
17. / 18. Juni 2021, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr
09. / 10. August 2021, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr
27. / 28. September 2021, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr
02. / 03. Dezember 2021, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr
Ein Seminar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Das Web hat sowohl das Informations- als auch das Kommunikationsverhalten unserer Kunden, Stakeholder und Dialoggruppen verändert. Die Kommunikation im Internet ist sehr schnell. Informationen müssen zeitnah für verschiedene Kanäle aufbereitet und optimiert werden. Neue Akteure treten online auf den Plan, setzen Themen und beeinflussen die öffentliche Meinung. PR-Fachleute müssen das Web stetig beobachten, um schnell einhaken zu können – eine neue Herausforderung für Online-PR.
Der Workshop umfasst folgende Themen:
Katja Silbermann
Die Dozentin hat 2017 die Kommunikations-Agentur favourized gegründet.
Für Kunden mit Schwerpunkt Design, Architektur und Lifestyle entwickelt sie Kommunikations-Kampagnen, konzipiert die internationale Pressearbeit online und offline und realisiert Projekte im Influencer-Marketing. Zuvor war sie mehrere Jahre lang PR-Beraterin in verschiedenen Agenturen.
BJS, Knesebeckstraße 74, 2. Etage, 10623 Berlin
590 €
Ein Seminar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Bitte lesen Sie hier
unsere AGB und hier
unsere Datenschutz-Information.