Seminar

Social Media Management

Nächste Termine

25. - 29. September 2017, jeweils 9.00 bis 17.00 Uhr

 

In Kooperation mit der BSJK Berliner Schule für
Journalismus und Kommunikation GmbH

Kurs-Inhalt

Soziale Netzwerke nehmen inzwischen einen immer größer werdenden Anteil im Kommunikations-Mix von Unternehmen, Verbänden und Agenturen ein.

 

PR-Verantwortliche sollten deshalb nicht nur die wichtigsten Social Media Kanäle

und deren Einrichtung, Struktur und Aufbau kennen. Sie sollten auch die strategische Planung und Vernetzung mit sonstigen Kommunikationsmaßnahmen beherrschen, um sie im Sinne der integrierten Kommunikation zielgerichtet und messbar anzuwenden.

 

Neben Theorie und Gastvorträgen bietet das 5-tägige Seminar einen ausgeprägten praktischen Übungsteil, so dass die Teilnehmer auf vielfältige Weise schnell und kompakt Wissen rund um alle Themen des Social Media Managements erhalten und vertiefen können.

Zielgruppe

PR- und Social-Media-Verantwortliche mit Vorkenntnissen

Dozentin

Nadja Amireh, Seminar-Leiter Social Media Management

Nadja Amireh

 

Die Dozentin, Inhaberin der Agentur Wake up Communications, betreut mit ihrem Team Kunden aus den Bereichen Konsumgüter, Food und Lifestyle.

Zuvor war sie lange Zeit in der Unternehmenskommunikation von Henkel tätig.

Die Social-Media- und PR-Expertin ist Autorin von Fachpublikationen, Bloggerin und leitet das Ressort Social Media beim PR-Journal.

Ort der Weiterbildung

BSJK, Knesebeckstraße 74, 2. Etage, 10623 Berlin

Kosten

890 €

Zum Seminar Social Media Management anmelden

Über diese Schaltfläche gelangen Sie auf das Anmelde-Formular der BSJK.

Denn die BJS kooperiert bei diesem Seminar mit ihrer Partnerin,

der BSJK Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH.

Diese Fortbildung könnte Sie auch interessieren