03. / 04. November 2022, jeweils 9.00 - 17.00 Uhr
Ein Seminar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Gut recherchierte, journalistisch fundierte Beiträge mit hohem Nutzwert für den Leser und eine attraktive Gestaltung sind das A und O einer gelungenen Unternehmenspublikation.
Nach wie vor sind Corporate-Publishing-Publikationen geeignet, um Kontakt zu Kunden und anderen Bezugsgruppen zu halten.
Professionell gemacht, erfüllen sie – egal ob Kundenzeitschriften, Magazine, Mitarbeiterzeitungen oder Newsletter – wichtige Aufgaben der strategischen Öffentlichkeitsarbeit. Corporate-Publishing-Medien sind in der Integrierten Kommunikation ein ideales Instrument zur Image- und Markenbildung und haben auch im digitalen Zeitalter ihre Berechtigung.
Das Seminar beleuchtet am ersten Tag:
Eigene Produktionen können mitgebracht und diskutiert werden.
Einen Workshop bietet der zweite Tag:
Stefanie Normann
interessiert immer wieder aufs Neue die Antwort auf diese Frage: Wie funktioniert gelungene Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen bei wechselnden Anforderungen, kleinen Budgets und immer neuen Tools? Langjährig war sie als Führungskraft mit Schwerpunkt Kommunikation und Marketing in Unternehmen und Agenturen tätig. Sie ist systemischer Business Coach, zertifizierte Wirtschaftstrainerin und zertifizierter Scrum Master.
BJS, Knesebeckstraße 74, 2. Etage, 10623 Berlin
640 €
Ein Seminar der BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH.
Bitte lesen Sie hier
unsere AGB und hier
unsere Datenschutz-Information.