16. Oktober 2017, 9.00 bis 17.00 Uhr
In Kooperation mit der BSJK Berliner Schule
für
Journalismus und Kommunikation GmbH
Das Seminar widmet sich dem Phänomen Guter Ruf und Image. Was bewirkt der Ruf einer Institution oder Firma und was leistet das Image, das sie hat? Wer einen guten Ruf genießt, muss nicht unbedingt das Image haben, das er sich wünscht. Der so genannte gute Ruf einer Organisation bzw. einer Person ist jedoch eine Existenzfrage.
Das Seminar betrachtet den Imagewert eines Unternehmens als Kerngröße und beinhaltet die Themen:
Das Seminar Image-Management für Unternehmen richtet sich an Verantwortliche für Unternehmenskommunikation oder PR.
Bettina Iduna Kieke
Die Dozentin arbeitet als freie Journalistin für Fachmedien, berät Firmen in verschiedenen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und coacht Führungskräfte. Ihre Schwerpunkte liegen im Entwickeln
und Betreuen von Unternehmenspublikationen und auf dem Gebiet des Image-Managements. Sie ist Redaktionsmitglied der Zeitschrift "Nitro", dem unabhängigen Magazin für Medien und Zeitgeschehen.
BSJK, Knesebeckstraße 74, 2. Etage, 10623 Berlin
380 €
Über diese Schaltfläche gelangen Sie auf das Anmelde-Formular der BSJK.
Denn die BJS kooperiert bei diesem Seminar mit ihrer Partnerin,
der BSJK Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH.